CLEAN 9

Über mich

Mein Name ist Rita Roelli

Es bereitet mir Freude, Menschen wie dich, auf deinem Weg zu mehr Gesundheit zu begleiten. Mit meiner Leidenschaft im Bereich, Ernährung, Körperreinigung und mehr Wohlbefinden verhelfe ich auch dir zu besserer Gesundheit, mehr Muskeln und mehr Energie. Gerne berate ich dich individuell nach deinen Bedürfnissen.

Als Vitality- und Ernährungscoach wohne ich im idyllischen Dörfchen im Suhrental, genau in Reitnau, im Kanton Aargau, dort wo das jährlich Bergrennen stattfindet.

Wenn ein Schweizer Rennen etwas aus dem Rahmen fällt, dann ist es Reitnau. Und wenn ein effektives und schnelles Körper-Reinigungsprogramm aus dem Rahmen fällt, dann ist es das
9-Tages-Ernährungskonzept Clean9. Das wohl effektivste und schnellste Körper-Reinigungsprogramm, das wir kennen!

Fordere dich heraus und studiere mein Programm genau durch!
Bei näheren Fragen ruf mich an, schreib per WhatsApp oder SMS +41 78 610 28 89 oder Mail (info@ritaroelli.ch).
Ich biete dir eine 30-Minuten-Gratisberatung per Telefon an.

«HEUTE IST EIN GUTER TAG, UM SICH SELBST HERAUSZUFORDERN»!

Ich würde mich freuen, auch dich zu deinem Traumgewicht begleiten zu dürfen.

Rita Rölli